Gästebuch

Gefällt Ihnen der Internetauftritt des Schützenvereins Uelsen? Möchten Sie einen Schützengruß loswerden ?

An dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit dazu. Schreiben Sie in unser

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 3 4 5 (11)

Name: Olli Olé
E-Mail: info@olliole.de
HomePage: www.olliole.de
Verschickt: 23.06.2012 15:01:12

Hallo,

ich lass Euch mal einen lieben Gruß da.

Mein Name ist Olli Olé und ich bin Party- und Schlagersänger.

Schaut doch auch mal auf meine Seite, denn hier könnt Ihr Euch meine Songs wie z.B.
„Mach ma lecker einen fertig“, „Voll wie ne Eule“ oder auch „Wenn wir schaun, schaun, schaun“ anhören.


Musikvideos gibt es von mir natürlich auch, z.B. „Nackt seh ich noch besser aus“
http://www.youtube.com/watch?v=8JrVeV8OzJo

oder „Voll wie ne Eule“
http://www.youtube.com/watch?v=VB8rjw6xukA


Wenn Ihr wollt, könnt Ihr mich auch für Eure nächste Feier buchen.
Ich habe jede Menge Stimmungslieder im Gepäck :-)

Ich freue mich von Euch zu hören.

LG Olli Olé
www.olliole.de
info@olliole.de

Name: sabine
Verschickt: 12.05.2012 11:36:34

das schützenfest mit siggi und biggi war das beste überhaubt, schade das sie nicht jedes jahr königspaar sind, hoffe auf baldige wiederholung....... sabine
Name: Andy
E-Mail: andynyhuis@gmx.de
Verschickt: 13.02.2012 18:45:33

Geile Videos vom Winterfest
Danke Martin....

Name: Angel(ik)a Arends-Giesbers
E-Mail: arends-angelika@t-online.de
HomePage: Frohes Neues
Verschickt: 05.01.2012 12:38:05

Hallo Schützenbrüder und Schützenschwestern. Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2012. Danke an den Vorstand und dem Festausschuß für die ganze Arbeit und Organisation die sich jedes Jahr wiederholt. Viele wissen das gar nicht zu schätzen. Ihr macht eure Sache schon gut, lasst euch nicht unterkriegen, sollen andere es erst mal besser machen. Möge das kommende Schützenfest 2012 genauso gut gelingen, wie im Vorjahr. Aber zuerst feiern wir mal unser traditionales Winterfest Ende Januar. Freue mich schon darauf. Bis dann
Name: Jens Aalderink
E-Mail: Jens-Aalderink@web.de
Verschickt: 31.12.2011 14:44:08

Allen Schützenschwestern und Schützenbrüdern ein einen guten rutsch ins Jahr 2012 wünsche ich.
Möge das Schützenjahr 2012 genauso schön werden wie das Jahr 2011!
Gruß

Name: Heinz Kamphuis
E-Mail: kamphuis@ewe.net
Verschickt: 30.12.2011 13:15:31

Zunächst möchte ich mich bei allen Aktiven für die gute Zusammenarbeit bedanken. Ihr habt dazu beigetragen, das auch unser diesjähriges Schützenfest zum Erfolg wurde. Danke!

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch, Gesundheit und Erfolg für das kommende Jahr 2012.

Jutta und Heinz Kamphuis


Name: BSV Laar
E-Mail: a.kellputt@ewetel.net
HomePage: www,bsvlaar.de
Verschickt: 24.12.2011 1:06:22

Wir wünschen dem Bürgerschützenverein Uelsen ein frohes Weihnachtfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr.

Mit Schützengruß
Vorstand BSV Laar

Name: Bernhard Holle
E-Mail: bernhardholle@web.de
Verschickt: 21.12.2011 20:47:21

Beim Schützenapell 2005 sind leider die gleichen Bilder wie Schützenapell 2006 Lg Bernhard Holle

Anmerkung vom webmaster Martin: Danke für den Hinweis. ich werde mich bemühen den Fehler zu bereinigen. Bitte um Mitteilung, falls weitere Fehler festgestellt werden.

Gruß

Martin

Name: Schützenbruder
Verschickt: 06.12.2011 19:02:52

Wann ist Winterfest? 

24.01. /31.01 ?

Antwort webmaster Martin:
Winterfest ist am 28. Januar 2012 in Wielen bei Fam. Roolfs.

Name: Jan
E-Mail: ina@spielleute-uelsen.de
HomePage: www.spielleute-uelsen.de
Verschickt: 24.10.2011 12:34:19

Liebe Musik-Freunde,

die Spielleute BSV Uelsen und ihr Förderverein brauchen eure Unterstützung!
Jede Emailadresse darf bei einer Internet-Abstimmung der ING-Bank drei Stimmen abgeben. Die 1000 Vereine, die bis zum 15. November am meisten Stimmen sammeln konnten, erhalten je 1000,00 Euro. Die Uelsener Spielleute würden das Geld gerne in ihre vielfach gelobte musikalische Jugendarbeit investieren und diese damit weiter vorantreiben.
Gebt auch ihr eure Stimmen ab? Vielleicht habt ihr ja auch mehr als eine Emailadresse, sodass sogar mehr als drei Stimmen möglich sind? Das wäre klasse!!
Die Stimmabgabe ist ganz leicht und über diesen Link zu finden: https/verein.ing-diba.de/kultur/49843/frderverein-spielleute-bsv-uelsen
Übrigens verspricht die Bank, die Emailadressen für keine anderen Zwecke (z.B. Werbung) zu missbrauchen.

Die Spielleute bedanken sich schon jetzt recht herzlich für die Unterstützung und versprechen, den möglichen Gewinn nachhaltig zu nutzen!
http://www.spielleute-uelsen.de

Seitenstatus: aktualisiert am

22/04/16 18:40:25