Gästebuch

Gefällt Ihnen der Internetauftritt des Schützenvereins Uelsen? Möchten Sie einen Schützengruß loswerden ?

An dieser Stelle haben Sie die Gelegenheit dazu. Schreiben Sie in unser

Gästebuch
 
 
 
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 2 3 4 5 6 (11)

Name: Nadine
Verschickt: 19.07.2011 20:31:06

Kleiner Tipp (Bildergalerie) Frühshoppen .. Proglamation!!! Neue Königin Birgitt /nicht Wilma 

webmaster Martin: Ok, Danke. Fehler ist ausgebessert. Aber ProKlamation solltest Du auch ändern 

Name: ex-uelser
Verschickt: 18.07.2011 22:59:11

Warum regt sich hier jeder über die Musik auf.Ich fand das mal echt geil.Bin zwar auch schon fast 40 jahre alt, aber ob die Musik nun gut oder schlecht ist, liegt immer noch im Auge des Betrachters.Nun gut,das Programm war schon auf die jungen Leute abgestimmt.Aber die Tanzfläche war genau deshalb Rappelvoll.Und zwar den ganzen Abend so wie ich das gesehen habe.Warum soll der Dj dann das lahme Zeug spielen???Wenn die älteren Semester sowieso nicht Tanzen.Und die jungen Leute hatten voll ihren Spass.Ist ja klar das sich mal nur wieder die Leute melden, die was zu Schimpfen haben.Ich feier im Februar meinen 40ten Geburtstag und hab genau den Dj gebucht.
Ich wünsch euch allen einen tollen Sommer.
Bis zum nächsten Jahr............

Name: siggi und biggi de vries
E-Mail: service@heideruh-camp.de
HomePage: www.heideruh-camp.de
Verschickt: 14.07.2011 21:56:40

Hallo an alle es war ein super jahr mit euch allen wovon wir keinen tag mehr missen möchten.einen ganz herzlichen dank dem vorstand festausschuss der familie und vor allem siggis kegelclub die uns so viel unterstützung gegeben haben und ohne dieses alles gar nicht möglich gewesen wäre.wir wünschen auch dem neuen thron ein so schönes jahr wie wir es hatten.wir sehen uns wieder .bis dahin.DIE EX SIGGI UND BIGGI
Name: Jörg Kamps
E-Mail: joergkamps@web.de
Verschickt: 14.07.2011 19:46:37

Hallo zusammen.

wir danken für die Kritik. Die Musik im Zelt am Montag war nicht mit der aus früheren Jahren vergleichbar. Die Lautstärke und die Wahl der Titel war nicht in unserem Sinne. Leider konnten wir spontan keine Abhilfe schaffen. Sie können sich aber darauf verlassen, dass wir uns Ihre Kritik zu Herzen nehmen und für das nächste Schützenfest im Jahre 2012 eine Lösung gefunden haben. Bürger-Schützenverein e. V. Uelsen - Der Vorstand -

Name: Ex-Uelserin
Verschickt: 14.07.2011 14:18:45

Die Musik war am Montag wirklich nicht schön! Und Kopfschütteln kam aus allen Altersklassen! Sehr schade! Rest passte - wie immer - sogar das Wetter war dieses Jahr perfekt!
Name: Uelserin in Feierlaune...
Verschickt: 14.07.2011 9:01:49

...die am Montag aber doch ziemlich getrübt wurde Der DJ bzw. das DJ-Team war echt eine Katastrophe. Wenn ihr als Hauptpublikum jetzt montags auch die 16-18jährigen haben wollt, macht so weiter.. Schade! Es hatte absolut nichts mehr von den gewohnten Schützenfest-Montagen der vergangenen Jahre.
Name: Eine Ur-Uelserin
Verschickt: 13.07.2011 9:11:02

Es war mal wieder ein super schönes Fest. Aber was war das denn mit der Musik am Montag. Erst mußte man die Musik vom Mund des DJ ablesen und dann um 20.00 Uhr Techno. Wollt ihr uns Ältereren vertreiben? Da müßt ihr euch aber noch gewaltig bessern.
Name: Bastian
Verschickt: 12.07.2011 14:45:02

Der neu könig ist Jürgen Lücke
es wird ein tolles jahr freu mich schon drauf

Name: Ex Uelserin
Verschickt: 12.07.2011 11:56:30

Und wer ist nun neuer König ???

webmaster Martin Kottke: Jürgen Lücke ist neuer Schützenkönig in Uelsen 2011

Name: Jürgen Lübbermann
E-Mail: helga1702@web.de
Verschickt: 10.07.2011 21:33:49

Wo waren am heutigen Sonntag die restlichen
600 Schützenmitglieder?

Seitenstatus: aktualisiert am

22/04/16 18:40:25