Fussballspiel 1957: Geminderat Uelsen - Bürgerschützenverein Uelsen

(Originaltext aus dem Jahre 1957)

Fußball Freundschaftsspiel am 04. August 1957

Gemeinde gegen Bürgerschützenverein

Da das Schützenfest 1957 finanziell nicht zufriedenstellend verlaufen ist, vereinbaren Vertreter der Gemeinde und Vorstandsmitglieder vom Bürgerschützenverein Uelsen ein Fußball-Freundschaftsspiel.
Es findet statt am Sonntag, d. 04.08.1957 um 17.00 Uhr auf dem Fußballplatz hinter der Gaststätte Weißer Berg im Waterfall.
Die Einnahmen sollen dem Schützenverein helfen den finanziellen Verlust durch das Schützenfest auszugleichen.

Dem Heimatverein Uelsen liegen zu diesem legendären Spiel noch zwei Einladungen an die Gemeinderatsmitglieder sowie an die Bürgerschützen und der Zeitungsbericht vor.
Nachfolgend auch ein Foto der beiden Mannschaften mit den Beteiligten. Vielen Dank an Hubert Rosenberg sagt webmaster Martin.

BSV Fußball 1

BSV Fußball 2